MENU

Hallo, ich bin die Teresa!

1455
14

Huhu ich bin die Theresa (Spitzname Resi) und wurde vor 23 Jahren in einer tollen, freudigen und vierköpfigen Familie geboren. Aufgewachsen bin ich mitten im Grünen, was auch meine Liebe zur Natur und zum Draußen sein erklärt. Für mich gibt es nichts schöneres als lange Spaziergänge zu machen, aus dem Picknickkorb zu naschen und dabei Mühle oder Kniffel zu spielen. Einfach dort zu sein wo man gerade ist und mit vollen Herzen dabei zu sein, ich finde das sollten wir uns von Kinder abkucken.

Mein lustigster Nannymoment war ,wie so oft, beim Eisessen. Der Kleine hielt sein Eis in der Hand, kuckte mich an und zaaack patschte er sich die Kugel mitten ins Gesicht. In diesem Moment, musste ich vor lachen eine Träne drücken.

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.