MENU

Hallo, ich bin die Tanja!

Hallo, ich bin Tanja, 28 Jahre alt und studiere gerade im Master klinische Psychologie. 

Wenn ich nicht gerade studiere, tanze ich mit Kindern!

Seit 7 Jahren unterrichte ich in Kindergärten und Tanzschulen kreativen Kindertanz und Ballett. Tanzen gehört also schon immer zu meinem Leben! Es ist schön Kinder dabei zu beobachten, wie sie beim Tanzen ihre Fantasie und Kreativität ausleben. 

Davor war ich Au Pair in England und habe mich um 2 wundervolle Kinder im Alter von 3 und 5 Jahren gekümmert. In diesem Jahr habe ich so viel gelernt, dass ich mich jetzt für jede Situation gewappnet fühle. 😉

Seit diesem Zeitpunkt möchte ich die Arbeit mit Kindern und das Tanzen kombinieren. Als angehende Tanztherapeutin und hoffentlich bald Kinder- und Jugendpsychotherapeutin, möchte ich Kindern Unteranderem dabei helfen ihre Leichtigkeit, Fantasie und Kreativität am Leben zu bewahren. 

Die Arbeit mit Kindern liegt mir sehr am ♡en!

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.