MENU

Hallo, ich bin die Salomea!

Ich heiße mit vollem Namen Salomea Krupka und wurde 1997 in Israel geboren.

Ich habe noch drei Geschwister, zwei davon sind älter als ich und einer jünger. Um den jüngeren habe ich mich schon immer sehr gerne gekümmert, obwohl ich selber noch klein war. Schon bei uns in der Kirche habe ich als kleines Kind gerne auf Babys aufgepasst, mit ihnen gespielt oder sie einfach nur gerne auf dem Arm gehabt. Kinder, aber besonders Neugeborene sind für mich unglaublich faszinierend. Sie sind noch so rein und ehrlich.

Ich bin gerne mit kleinen Kindern und bin oft erstaunt, was ich noch von ihnen lernen kann. Auch wenn es vielleicht nicht immer angenehm ist, aber Kinder spiegeln sehr genau und ehrlich, wer du bist. Ich glaube, von Kindern können wir noch viel lernen.

Eine wirklich außergewöhnliches Erlebnis als „Nanny“ fällt mir momentan nicht ein, aber am schönsten find ich es, wenn Kinder ganz vertieft in ihr Tun sind und sich frei so bewegen wie sie sind. Ich glaube, die Ehrlichkeit, die noch in kleinen Kindern steckt und besonders die ehrlichen Augen von Neugeborenen faszinieren mich sehr.

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.