MENU

Hallo, ich bin die Marijtje!

Mein Name ist Marijtje und wenn ich zwischen verschiedenen Welten wählen könnte, dann würde ich – wie Kinder – in meiner eigenen Fantasiewelt leben. Dort scheint jeden Tag die Sonne, alle Menschen sind glücklich und spielen wie Kinder den ganzen Tag. Ich liebe es, dass Kinder in ihrer eigenen Welt leben. Ich kann das gut verstehen und finde es schade, dass wir das mit dem Alter verlieren. In Amsterdam, wo ich herkomme, habe ich Kinder in Theater unterrichtet, außerdem war ich in Spanien Leiterin einer Kinderanimation. Am liebsten würde ich nur mit Kindern zusammenarbeiten, weil mich das glücklich macht und ich etwas mit meiner Kreativität beitragen kann.

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.