MENU

Hallo, ich bin die Luisa!

2468
15

Mein bisheriger Lebenslauf ist so bunt wie die Villa Kunterbunt. Während meinen Praktika in Kindergärten war ich Mädchen für alles und habe bei den großen und kleinen Problemen mit angepackt. Schnürsenkel binden, schnäuzen oder zusammen verloren gegangene Spielzeuge suchen, die Kinder konnten sich immer auf mich verlassen. Mittlerweile bin ich Gestaltungstechnische Assistentin, Krankenschwester und im Jahre 2016 nun auch Fotografin. Dadurch bin ich prädestinierte Bastelqueen mit erste Hilfe Skills und beherrsche die wichtigsten Basteltechniken inklusive Malen nach Zahlen, Drachen basteln, Gips bemalen, Kerzen gießen, Batiken und Co. Ansonsten kann man mit mir super an die frische Luft und in den Streichelzoo gehen, backen, im  Kinderzimmer gemütliche Höhlen bauen oder nervenaufreibende Spiele wie „das verrückte Labyrinth“ spielen.

Ich bewundere an Kindern, dass sie oft unvoreingenommen und neugierig sind und selten Menschen auf Grund ihres Aussehens, Körpers oder ihrer Herkunft verurteilen. Von dieser Eigenschaft könnten sich einige Erwachsene mehrere Scheiben abschneiden!

Ich möchte Kindern zeigen, dass es noch eine andere Welt fernab des Fernsehers im Wohnzimmer gibt. Hörspiele und Kinderbücher mag ich übrigens auch. Fehlt nur noch das passende Babysitting-Kind zum gemeinsamen hören und vorlesen.

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.