MENU

Hallo, ich bin die Lucia!

Hallo, ich bin die Lucia! Ob basteln, singen, Spiele spielen, ein Buch vorlesen, in der Natur sein, backen oder kochen- gemeinsam mit dem Kind oder den Kindern gestalte ich eine schöne Zeit. Mit meinen 13 Jahren Erfahrung als Babysitterin weiß ich, wie wichtig es für Kinder ist, wilde und freie Momente zu haben aber auch Zeiten, wo man es sich gemütlich macht und zur Ruhe kommen kann. Ich bewundere die Offenheit und Direktheit von Kindern und verbringe sehr gerne Zeit mit ihnen. Mit ist es wichtig, dass die Kinder in der Zeit mit mir das Gefühl haben, geborgen und trotzdem frei zu sein. 

Ich habe Erfahrung mit Kindern im Alter von 0-10 Jahren. Ich hab ganze Wochenenden mit Kindern verbracht, als Nanny in einer Familie mit drei Kindern gearbeitet, Tage und Abende betreut. 

Ich freue mich auf schöne Babysitterstunden!

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.