MENU

Hallo, ich bin die Kaya!

Hallo, ich bin die Kaya und 19 Jahre alt. Das Nanny sein hat vor fünf Jahren mit einem der schönsten Erlebnisse in meinem Leben überhaupt begonnen. Nämlich mit der Geburt meiner wunderbaren Schwester, die ganze 14 Jahre jünger ist als ich. Leider war mir das alles vor der Geburt noch nicht so bewusst, da ich auch noch keinen wirklichen Bezug zu Kindern gehabt hatte. Ehrlich gesagt war das erste selbständige Aufpassen auf meine Schwester auch ein kleiner Horror, weil sie durchgängig nach Mama geschrien hatte. Doch nach kurzer Zeit, als sie sich daran gewöhnt hatte, ist mir aufgefallen, dass es mir sogar recht Spaß macht mich alleine um sie zu kümmern. Mittlerweile kann ich mir mein Leben gar nicht mehr ohne Spielplatzbesuche, suchen auf dem Hof der Kita oder einfachen Kritzeleien auf ein Blatt Papier zu zaubern vorstellen. Deshalb habe ich auch begonnen, auf andere Kinder aufzupassen und würde das auch gerne weiterhin tun.

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.