MENU

Hallo, ich bin die Karoline!

Hallo, ich bin die Karoline, 22 Jahre alt und in Berlin aufgewachsen. Ich habe eine Waldorfschule besucht, die mich sehr geprägt hat – basteln und kreativ sein sowie Zeit in der Natur verbringen waren für mich schon immer sehr wichtig.  Gerne gebe ich diese Erfahrungen an die Kinder weiter, auf die ich aufpasse. 

Momentan studiere ich an der FU Berlin Vergleichende Literaturwissenschaften und Politikwissenschaft im 4. Semester, was mir großen Spaß macht.

Seitdem ich 14 Jahre alt bin babysitte ich regelmäßig mit viel Freude. Für mich war die Arbeit mit Kinder schon immer die erste Wahl. Ich sehe darin eine Herausforderung, an der ich ständig wachse sowie eine wahnsinnige Bereicherung. Auch wenn es mit Kindern mal stressig werden kann, gehe ich meistens glücklicher von ihnen als ich gekommen bin. Kinder geben einem enorm viel zurück, was diese Arbeit einzigartig macht. Es gibt für mich keinen anderen Nebenjob, der mich auf diese Weise erfüllt. 

Am liebsten verbringe ich die Zeit mit Kindern in der Natur, bastel mit ihnen oder spiele – Interaktion ist mir sehr wichtig!

Ich habe Erfahrung mit Kinder im Alter von 1 bis 10 Jahre. Außerdem habe ich bereits mehrmals Kinderbetreuung für mehrer Tage gemachte.

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.