MENU

Hallo, ich bin die Julia!

„Warum wirst du denn eigentlich nicht Erzieherin? Mit Kindern kannst du doch so gut“. Den Satz höre ich von meinen Verwandten wohl am meisten. Ich bin in einer Großfamilie aufgewachsen und Kinder waren einfach immer überall. Zu Hause, bei Familienfeiern oder Kindergeburtstagen. Während der Schulzeit habe ich mir dann durch Babysitten mein Taschengeld dazuverdient. Dadurch habe ich schon immer eine gute Hand für Kinder gehabt. 

Ich bin in Berlin geboren und aufgewachsen und studiere inzwischen im 6. Semester Publizistik- und Kommunikationswissenschaft und Literaturwissenschaft and der FU, arbeite aber für dieses Sommersemester Vollzeit in einer Musik-PR-Agentur und Booking Agentur. Trotzdem finde ich irgendwie immer noch Zeit zum Babysitten und für die tollen Jobs bei Lieblingsnanny. 

Mit Kindern Zeit zu verbringen macht mich einfach glücklich und für ein Kinderlächeln mache ich so gut wie alles mit. Wenn ich mit Kindern spiele, kommt das Kind in mir wieder zum Vorschein und ich lerne immer wieder die kleinen Dinge zu genießen und zu bewundern. 

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit Kindern und den anderen tollen Nannys bei Lieblingsnanny und auf ganz viel Spaß! 

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.