MENU

Hallo, ich bin die Johanna!

Ich bin Johanna, 28 Jahre alt, und seit ich selber noch ein Kleinkind war, bin ich von Babys und Kindern verzaubert. Schon früh habe ich erfolgreich auf meine Puppen aufgepasst und später dann begeistert auf die Kinder von Freunden und Bekannten, das mache ich bis heute. Ihr Strahlen, ihre Unberührtheit und ihre bedingungslose Liebe faszinieren mich und lösen auch genau dasselbe in mir aus. Zuletzt schaffte dies ein einjähriger Junge namens Karl-Levin, mit dessen Papa ich zusammen arbeitete und der jeden Nachmittag kurz mit ins Büro genommen wurde. Dort ging es meist sehr stressig zu und die Räumlichkeiten waren groß und im Winter immer ein wenig zu kalt. Sobald dann aber der kleine Karl-Levin da war, ging mein Herz auf. Seine Wärme und seine Präsenz zogen mich jeden Tag in den Bann und so ging es ihm auch mit mir. Er krabbelte freudig auf mich zu sobald er mich entdeckte, und blieb eine Weile auf meinem Schoss. Egal wie hektisch es im Büro zuging, sobald er bei mir war, strahlten wir um die Wette, ich witzelte mit ihm rum oder zeigte ihm etwas, dass er noch nicht kannte. Den Job habe ich nun gewechselt, aber Karl-Levin ist immer noch mein Babysitterkind. Und bei jedem Wiedersehen freuen wir uns.

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.