MENU

Hallo, ich bin die Jenna!

Hallo, ich bin die Jenna und ich arbeite in einer bilingualen Kindertagesstätte in Friedrichshain und fange gerade die Ausbildung zur Erzieherin an. Nebenbei bin ich natürlich Nanny – am Abends und manchmal auch am Wochenende. Ich liebe es neue Leute kennen zu lernen und Zeit mit Kindern zu verbringen.
Meine professioneller Hintergrund ist im Bereich Soziale Arbeit. Für vier Jahre habe ich in Australien mit Jungendlichen mit Immigrationshintergrund gearbeitet und bin seit einem Jahr im Kindergarten in Berlin tätig. Dort betreue ich alle Altersklassen. Die Arbeit kann zum Teil etwas anstrengend sein, aber jeder Tag lohnt sich und macht viel Spaß und Freude. Ich liebe es Kindern einen Platz zu geben, um zu wachsen und lernen durch Spiele, Zeit in der Natur oder durch Interaktionen mit anderen Kindern.
Mein persönliches Ziel ist es, dass jedes Kind sich anerkannt, zugehörig und geschätzt fühlt!

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.