MENU

Hallo, ich bin die Eva!

Hallo, ich bin Eva Maria, ich bin 26 Jahre alt und lebe in Berlin. Ich bin selbst in einer großen Familie aufgewachsen, mit vier Halbgeschwistern und jeder menge Tanten, Onkeln, Nichten und Neffen.

Mit Kindern Zeit zu verbringen ist das beste auf der Welt, nirgendwo anders bekommt man so unverblümt die Wahrheit an den Kopf geworfen und niemand schließt einen ehrlicher in sein Herz.
Egal wie das Wetter ist, mir fällt immer eine Unternehmung oder eine Beschäftigung ein, völlig egal ob drinnen oder draußen, völlig egal ob bei Regen oder Sonne – backen, tanzen, lesen, malen oder Topf schlagen, alles kein Problem.

Gerade hole ich mein Abitur im zweiten Bildungsweg nach, falls die Nachhilfestunde also mal ausfällt, kann ich ohne Probleme einspringen und beim Hausaufgaben machen helfen.
In meiner Freizeit fotografiere ich seit über 10 Jahren analog, liebe es Yoga zu machen und jede Art von Gemüse in ein leckeres Essen zu verwandeln.

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.