MENU

Hallo, ich bin die Dominique!

Hallo ich bin die Dominique, ich studiere Psychologie und arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen. Dabei probiere ich gerne Neues aus und versuche mich im Basteln, Singen, Backen und in kleinen Chemie-Experimenten. Besondere Erfahrungen habe ich durch meine mehrjährige Mitarbeit in Familienfreizeiten und meine Tätigkeit in einer Kindestagesstätte gesammelt. Auf den Familienfreizeiten war ich sowohl für Betreuung der Kinder als auch für die Programmgestaltung und Vorbereitung zuständig. Dadurch konnte ich Konzepte und Ideen der Erlebnispädagogik umsetzen. In der Kindertagesstätte war ich vor allem für die 1-3-Jährigen zuständig, habe jedoch auch Erfahrungen mit den 4-6-Jährigen gesammelt.
Darüberhinaus babysitte ich schon seit über 10 Jahren und habe immer viel Spaß dabei. Ich schätze die Energie, Ehrlichkeit und Kreativität von Kindern sehr und fördere diese gerne. Ich finde es besonders wichtig, dass Kinder die Möglichkeit bekommen in einem sicheren und geschützten Rahmen auf Entdeckungstour zu gehen und dadurch Vertrauen zu sich selbst und der Umwelt zu gewinnen.
Ich freue mich auf schöne Babysitter-Stunden.

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.