MENU

Hallo, ich bin die Dina!

2338
14

HALLO, ICH BIN DIE DINA! – HI, I AM DINA! – HOI, IK BEN DINA! – ПРИВЕТ, Я ДИНА!

Ich bin die Dina, 31 Jahre alt, geboren in Russland und mit vier Jahren mit meinen Eltern nach Holland gezogen und dort aufgewachsen sowie studiert. Zwischenzeitlich habe ich einige Auslandserfahrungen in Amerika und in der Türkei gemacht und lebe nun seit fast zwei Jahren in Berlin. Seither arbeite hier in der Modebranche.

Meine Begeisterung in der Zusammenarbeit mit Kindern entdeckte ich bereits früh mit 17 Jahren für mich. Seit nunmehr 14 Jahren betreue ich als Voll- oder Teilzeitkraft sehr gerne kleinere und größere Kindergruppen wie auch einzelne Kinder und unterstütze die Familien im Alltag.

Meine schönsten Erfahrungen habe ich in der Türkei als Animateurin erlebt. Weil man mit so vielen verschiedenen Kulturen und Kindern aller Altersstufen gearbeitet hat. Freudig blicke ich auf diese unvergessliche Zeit, sowie auf die vielen gewonnen Erfahrungen zurück. Immer wieder fühle ich mich in meiner Arbeit bestätigt, wenn mich meine ehemaligen Schützlinge erkennen, sich nach vielen Jahren wieder bei mir melden oder mich zu Ihren Geburtstagen einladen. Bei all den schönen Erinnerungen ist es schwierig einen einzigen Moment als den Schönsten zu bezeichnen.

Was sollte man tun, wenn Kinder nicht ins Bett wollen? 

Sehr gute Erfahrungen habe ich damit gesammelt, Kinder mit einer interessanten Geschichte ins Bett zu locken. Dabei erzähle ich Geschichten oder lese Kindern gerne aus ihren Lieblingsbüchern vor. Wenn das alles nichts hilft, setze ich ein Zeitlimit und erzähle den Kindern, dass morgen ein neuer Tag beginnt. Wer spielt nicht gerne ausgeschlafen?

 

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.