MENU

Hallo, ich bin die Anna-Lisa!

Hallo, ich bin die Anna-Lisa, 24 Jahre und in meinem letzten Ausbildungsjahr zur Schauspielerin.

Seit vier Jahren bin ich begeisterte Patentante und genieße jeden Moment mit meinem Patenkind. Über die Jahre konnte ich einige Babysittererfahrung sammeln und freue mich jedes Mal wie man die spannensten Dinge miteinander erleben kann.

Von Märchenerzählen über Gesichterbuntbemalen bis zusammen Musik mit der Ukulele machen bin ich für jeden Spaß zu haben. Das Schönste ist einfach gemeinsam der Fantasie freien Lauf zu lassen und dann zum Beispiel in Berliner Parks auf Wildtiersafarie zugehen (ein ziemlich gefährliches Unterfangen: eine Horde Elefanten verfolgte uns) oder eine Reise zum Planenten der „wackelnden Gummitiere“ in der selbsterdachten „Super-Rakete“ zu unternehmen.

Miteinander und voneinander lernen und gemeinsam lachen sind für mich die wichtigsten Dinge. Und dann gibt es auch immer wieder diese kleinen Momente, die einfach nur zum Dahinschmelzen sind, wie z.B. als mein eines Babysitterkind (4 Jahre) auf dem Rückweg vom Spielplatz meinte: „Ach, dass ist echt schön mit dir nochmal rauszugehen und einen Spaziergang zu machen.“

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.