MENU

Hurra, die Lieblingsnanny betreut jetzt auf Events!

Was für ein Start! Seit gut einem Jahr sorgt die Lieblingsnanny, die Vermittlungsagentur für Kinderbetreuung, für entspannte Eltern und glückliche Kinder in Berlin. Genau 148 Nannys konnten wir bisher vermitteln und sind darauf stolz wie Oskar – wer braucht da schon runde Zahlen!

Weil wir außerdem auch gerne und mit wachsender Nachfrage auf Events in und um Berlin betreuen, haben wir nun unser Konzept überarbeitet und ein neues Betreuungsangebot auf die Beine gestellt: Statt nach Hause kommt die Lieblingsnanny jetzt zu Events! Ob Hochzeiten, Familienfeiern, Märkte, Weihnachtsfeiern, Fotoshootings, Dreharbeiten oder Festivals – wir sind zur Stelle, wenn Eltern ihre Kinder bei Veranstaltungen aller Art mitbringen und sie dort in liebevollen Händen wissen möchten.

Das heißt leider, dass wir ab März die langfristige Nanny-Vermittlung einstellen müssen. Wir bedanken uns für die 148 tollen Kontakte und eure tollen Feedbacks. Dank euch steht Lieblingsnanny da wo sie ist. Nämlich auf ihren Füßen. hihi

Wir freuen uns auf die Zeit mit euch!

Liebe Grüße
Julia Knörnschild & die Lieblingnannys

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.