MENU

Hallo, ich bin die Franzi!

Ich heiße Franziska, bin 27 Jahre alt und seit ich denken kann immer wieder als Nanny im Einsatz.

Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen, mit vielen Cousinen und Cousins, die jeden Tag bei meinen Großeltern versammelt waren, da unsere Eltern noch in der Arbeit waren. Ich war im Familienkreis schon früh für Windel wechseln, in den Schlaf wiegen, lustige Worte stammeln und später für Spiele, Schulaufgaben, Unterhaltung und Zeitvertreib eingespannt.

Ich durfte mich auch noch verspätet über einen kleinen Bruder freuen und auch einige meiner Freundinnen haben ihren Kinderwunsch schon umgesetzt. So bin ich zwar immer noch die große Cousine, Schwester oder die lustige, bunte Tante mit der man viel Spaß haben kann, jedoch ist es momentan sehr schwierig meine geliebte Rolle als Nanny auszuüben, da alle meine Freunde und meine Familie in Österreich wohnen.

Kinder haben mich schon immer fasziniert, ihre Ehrlichkeit, Einfachheit, ihre unglaubliche Fantasie und Güte…davon kann man einfach nicht genug bekommen. Oft kam ich mir vor wie ein Kindermagnet, denn egal wo ich war, wenn mich ein Kind sah war es sofort in meinen Bann gezogen und dies beruht auf Gegenseitigkeit.

Ihr sucht eine Nanny oder wollt selbst gerne Kinder betreuen? Schreibt eine Mail an: info@lieblingsnanny.de

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.