MENU

Hallo, ich bin die Lola!

Seit ich mich erinnern kann, habe ich irgendwie immer schon bewusst und unbewusst auf Kinder aufgepasst. Selbst als ich noch in den Kindergarten ging, war da immer ein noch kleinerer Muckel, dem es aufs Klettergerüst zu helfen galt. Während in meiner Jugend die meisten meiner Freunde im Eiscafé ihr Taschengeld aufgestockt haben, war ich Babysitten. Es gibt wohl nichts, was mich glücklicher macht, als gemeinsam Sandkästen umzugraben, Prinzessinnen und Drachen zu malen oder Antworten auf abenteuerliche Fragen zu finden. Auf meine beiden Nachbarkinder Maren und Malte habe ich aufgepasst, seit sie geboren wurden. Zusammen haben wir Märchenbücher gewälzt, Legowelten geschaffen, Fahrradfahren gelernt, garstige Matheaufgaben gelöst, Haare geflochten und nach Schätzen im Badesee getaucht. Heute sind sie 15 und 18, haben Freund und Freundin, doch bei jedem Besuch in der Heimat werfen wir uns auf einen Haufen, knuddeln, erzählen uns Geschichten und zeigen uns unsere Lieblingslieder.

Ihr sucht eine Nanny oder wollt selbst gerne Kinder betreuen? Schreibt eine Mail an: info@lieblingsnanny.de

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.