MENU

Hallo, ich bin die Anna!

Mary Poppins und ich haben uns schon immer gut verstanden. Ich wusste sehr früh, dass Kinder alles für mich sind. Angefangen mit einem Praktikum im Kindergarten, zog es mich für ein FSJ auf die Intensivstation für Frühgeborene. Es folgte ein Praktikum im Kreißsaal und mehrmonatiges Babysitting. Dann stand es fest: Ich will Kinderkrankenschwester werden! In diesem Beruf und auch beim Nanny-Sein lerne ich Kinder immer wieder aufs Neue kennen. Ich höre jedem kleinen Menschen mit Faszination zu, lausche ihren Geschichten und tauche in ihre Welten ein. Besonders spannend finde ich Erzählungen über grüne Riesenkraken oder kleine Prinzen, die mit Füchsen plaudern. Ich bin gern verantwortungsbewusst, liebevoll, einfühlsam und kreativ – und falls das nicht weiterhilft: Meinen Regenschirm hab ich immer dabei!

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.