MENU

Hallo, ich bin der Julius!

Ich bin Julius, Skater, Surfer und Grafik Designer. Darüber hinaus mag ich Kinder sehr, besonders der kleene Emil und seine jüngere Schwester Lola haben’s mir angetan. Als ich letztens wieder mit Emil (4 Jahre) und Lola (5 Monate) um die Häuser zog kamen wir an einem Trampolin vorbei. Das Trampolin hat ihre magische Anziehungskraft an Kinder wieder spielen lassen, so dass Emil und Lola natürlich sofort drauf los hüpfen wollten. Dort musste ich mich dann zwei Problemen stellen: 1. Lola ist noch zum klein um alleine zu hüpfen, also helfe ich ihr natürlich. Das wäre alles halb so wild wenn nicht das 2. Problem aufgetaucht wäre: Emils Jogginghose war natürlich etwas zu gross, das ganze sah dann in etwa so aus: hüpfen, Hose verlieren, Hose hochziehen, hüpfen, Hose verlieren, Hose hochziehen und versuchen sie oben zu halten… Das war natürlich zum Schreien, Lola und ich mussten uns da ganz schön zusammenreissen. In meiner Freizeit unterrichte ich seit 6 Jahren auch das Skateboard fahren, der Ehrgeiz, Wille und die kleinen aber sicheren Schritte zum Erfolg von den Jungs und Mädels wecken in mir eine ganz besondere Freude.

COMMENTS: 1
  1. Juli 19, 2015 by Böhm Reply

    meine Tochter würde sich freuen Mit Julius abzuhängen!

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.